Super, dass du dich entschieden hast, am PraiseCamp2020 teilzunehmen! Fülle die untenstehenden Angaben sorgfältig aus und klicke dann auf Anmelden.

Angaben zu deiner Person

 
 

Angaben zur Gruppe



Ich wäre bereit eine Kleingruppe zu leiten

Essen

Für Vegetarier bereiten wir jeweils ein Alternativ-Menu zu. Für Personen die an Laktoseintoleranz oder Zöliakie leiden können wir aus logistischen Gründen kein separates Menu vorbereiten. Unser Küchenteam wird sich aber gerne damit auseinandersetzen und die Personen mit einer Allergie vor dem Camp informieren, wie sie euch am Camp unterstützen können.



Korrespondenz

Rechnungsversand per E-Mail: Die Umwelt und das Backoffice danken dir!

Wähle aus, ob du die Rechnung per Post oder per E-Mail erhalten möchtest. So können wir die Umwelt schonen und sparen Kosten beim Post-Porto.
 
Mit einem freiwilligen Zusatzbetrag unterstützt du Teilnehmende, welche nicht den vollen Camp-Beitrag bezahlen können oder Helfer. Ja, ich will mit folgendem Betrag helfen:

Hinweis und Abschluss

Bitte "Anmelden" nur einmal klicken und auf Bestätigungsanzeige warten! Nur wenn die Bestätigungsanzeige komplett dargestellt wird, haben wir deine Anmeldung erhalten! Eine Anmeldung gilt erst dann als bestätigt, wenn wir deine Zahlung erhalten haben. Die Anmeldung ist verbindlich. Falls du dich bei uns abmeldest, wird dir eine Gebühr von EUR 50.00 berechnet.
Jetzt verbindlich zum Preis von 249.00 Euro anmelden.


DURCHGEFÜHRT VON